Winterwanderung 2019

Wir treffen uns am Sonntag, den 03.02.2018 um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz an der Neanderklinik in Ilfeld. Wir wandern dann rund um Ilfeld. Der genaue Weg richtet sich nach den Witterungsbedingungen. Wir wollen wie im letzten Jahr wieder angrillen. Der Verein stellt die Einweggrills und jeder bringt sein Grillgut und seine Brötchen selbst mit.

Wenn Schnee liegt dann bringt eure Schlitten mit !

Alle Mitglieder und Interessenten sind herzlich zu dieser Winterwanderung eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s