Saisoneröffnung

Am 11. August laden wir euch alle zu unserer Saisoneröffnung ein!
Beginn ist um 18:00 Uhr im Kapitelhaus am Dom zum Heiligen Kreuz in Nordhausen.

Wie immer werden wir zusammen grillen und die mitgebrachten Salate teilen.

Wir freuen uns auf Euch !

Der Vorstand

Advertisements
Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Maisprung 2017

Hallo Sportsfreunde,

wie jedes Jahr treffen sich die Frühaufsteher zum Maisprung.

Um 4:30 Uhr am 1. Mai treffen wir uns auf dem August – Bebel Platz, um dann gemeinsam mit dem Auto ein Stück in den Harz zu fahren. Wir wollen dann ca. 3km zum Poppenbergturm wandern, den Sonnenaufgang erleben und gemeinsam eine kurze Morgenandacht halten. Anschließend teilen wir noch unser mitgebrachtes Frühstück bevor es wieder zurück nach Hause geht.

Zu dieser Tradition möchten wir euch herzlich einladen, natürlich könnt ihr alle Freunde und Bekannte mitbringen!

Der Vorstand

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Vereins-Bowling-Abend am 17.03.2017

27_watermark_300x150_bowlingcenter15

Herzliche Einladung an alle Vereinsmitglieder zum Vereins-Bowling-Abend am 17.03.2017 ab 17:30 Uhr im Bowlingcenter Salza. Wir haben bis 20:00 Uhr die Bahnen gemietet. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir freuen uns über viele Teilnehmer. Der Vorstand.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Winterwanderung 2017

img_8991

Treffpunkt:

Sonntag, 29. Januar 2017 08:30 Uhr zum Gottesdienst in Niedersachswerfen in der Friedensstraße im Bönhöfer Haus ggü. der Kirche oder um 09:45 Uhr an der Kirche in Ilfeld Neanderplatz.

Wir wandern rund um Ilfeld. Der genaue Weg richtet sich nach den Witterungsbedingungen. Wir werden eine Grillmöglichkeit haben. Grillkohle sponsert der Verein. Ihr müsst also noch etwas zum Grillen und Rucksackverpflegung mitbringen.

Und vergesst den Schlitten nicht. 🙂 Alle Vereinsmitglieder und Interessenten sind herzlich zu dieser Winterwanderung eingeladen.

Zum Ausdrucken:

djk-winterwanderung-2017_1

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Neues Sportangebot für unsere Jüngsten

Hallo liebe Vereinsmitglieder und solche die es noch werden wollen. Seit kurzen haben wir ein neues Angebot für Krippen, Kindergarten und Grundschulkinder

Unseren Familiensport !!!

Wir treffen uns immer Samstags 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Turnhalle in OST. Unser Ziel ist es den Kleinen und großen Kindern Spaß an Bewegung zu geben. Dies erreichen wir durch Spiele, gemeinsame Übungen und viel Freiraum für individuelle Beschäftigung.

Bei Krippen und Kindergartenkindern ist es wichtig, daß ein Eltern oder Großelternteil anwesend ist. Gern dürfen auch die (Groß)Eltern mitmachen. Ab Grundschulalter können die Kinder auch gebracht werden. Ich bin ausgebildeter Übungsleiter mit C Lizenz im Breitensport und werde mich um Ihre Kinder während der Trainingszeit kümmern.

Bei Interesse können Sie mich gern anrufen unter 0173/444 55 66. Titus Wabersich

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Maisprung 2016

Hallo Sportsfreunde,

wie jedes Jahr treffen sich die Frühaufsteher zum Maisprung.

Um 4:30 Uhr am 1. Mai treffen wir uns auf dem A.- Bebel Platz, um dann gemeinsam mit dem Auto ein Stück in den Harz zu fahren. Wir wollen dann ca. 3km zum Poppenbergturm wandern, den Sonnenaufgang erleben und gemeinsam eine kurze Morgenandacht halten. Anschließend teilken wir noch unser mitgebrachtes Frühstück bevor es wieder zurück nach hause geht.

zu dieser Tradition möchte euch der Vorstand herzlich einladen, natürlich könnt ihr alle Freunde und Bekannte mitbringen!

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Bowling

image1

Herzliche Einladung an alle Vereinsmitglieder zum Bowling.

Am 11.03.2016 ab 18:00 Uhr im Bowlingcenter Salza.

Der Vorstand.

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen