Badminton

Wer Lust hat sich abends noch ein wenig zu verausgaben, ist bei uns beim Badminton genau richtig. Wir wollen einfach ein wenig Spass beim Sport haben. Spass steht bei uns an erster Stelle, Leistung kommt bei uns deshalb trotzdem nicht zu kurz. Reinschauen lohnt sich also.

Trainingszeit Mittwoch 18-20 Uhr
Trainingsort Turnhalle Petersberg
Leitung Stephan Weinrich
Tel.: 03631/473299

Wer Lust hat sein Badmintonspiel zu verbessern und auch zu trainieren der ist bei unserer Trainingsgruppe am Montag genau richtig.

Trainingszeit Montag 16-18 Uhr
Trainingsort Turnhalle Petersberg
Leitung Giovanni Pradipta
Tel.: 0176/27759438

13 Antworten zu Badminton

  1. Pascal schreibt:

    Hallo,

    steht der Termin noch mit jeden Mittwoch 18-20 Uhr?
    Wir würden gern mal vorbei kommen.

    Grüße,
    Pascal

  2. Lea schreibt:

    Hallo😅

    Ich wollte mal fragen ab wie viel Jahren man bei ihnen mitmachen darf, denn die Personen aus den bisherigen Kommentaren die ich gelesen habe sind deutlich älter als ich, Ich bin 13.
    LG😄

  3. Justine Tolle schreibt:

    Hallo,

    ich würde gerne an einem Probetraining beim Badminton mitmachen. Ich bin 17 Jahre und würde zeitlich gern 18 bis 20 Uhr mal vorbeikommen, wäre das machbar?

    Mfg Justine

  4. Romy schreibt:

    Hallo Marian,

    danke für die Rückmeldung. Da ich ebenfalls 26 bin, nehme ich an, dass für mich dann Training 18-20 Uhr passen sollte…? Ab welchem Datum trainiert ihr dannn wieder?

    Liebe Grüße,

    Romy

  5. Sandy W. schreibt:

    Hallo!
    Würde nach den Sommerferien auch mal zum Probe training vorbeikommen. Wie ist denn so der alters Durchschnitt? Ich bin 26.

  6. Romy Zöger schreibt:

    Hallöchen,

    würde gerne mal ein Probetraining beim Badminton mitmachen. Welche Brechtschule ist denn gemeint?

    Liebe Grüße,

    Romy

    • DJK Nordhausen schreibt:

      Hallo Romy,

      es ist die Brechtschule am Petersberg gemeint. Es ist die Halle, vom Haupteingang aus gerade durch (man läuft direkt darauf zu).

      Allerdings muss ich sagen, dass wir in den Schul-Sommerferien nicht spielen. Die Halle gehört der Stadt und somit dürfen wir während der Ferien nicht rein. Soweit ich weiß wird heute das letzte Mal gespielt und dann im August erst wieder.
      Sorry für die späte Antwort, aber es ging leider nicht früher.

      Liebe Grüße,
      Marian
      DJK Nordhausen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s